Unsere Überzeugung

Du bist einzigartig. Mit einem Tattoo oder Piercing unterstreichst Du Deine Individualität und veränderst Deinen Körper, so wie es Dir gefällt. Dabei beraten wir Dich professionell und nehmen uns Zeit für Deine Wünsche. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Du es auch bist.

Warum Hautkultur?

Für uns sind Tattoos und Piercings mehr als nur Tinte und Metall. Dieser Körperschmuck ist für uns Teil einer eigenen Kultur – unserer persönlichen Hautkultur. Wir möchten bewusst nicht das übliche Image bedienen und setzen daher auf ein offenes, transparentes und sauberes Auftreten. Eine ausführliche Beratung sowie hervorragender Service sind für uns Pflicht.

14

Jahre Berufserfahrung

13.500

Zufriedene Kunden

  • Langjährige Erfahrung

    Wir setzen auf Professionalität und Erfahrung. Deswegen ist jeder unserer Tätowierer und Piercer schon lange im Beruf und kennt sich entsprechend gut aus. Du profitierst vom Fachwissen wirklicher Profis.

  • Bester Kundenservice

    Du bist uns wichtig! Wir behandeln jeden unserer Kunden persönlich und individuell. Bei Fragen & Problemen stehen wir Dir zur Verfügung – gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.

  • Höchste Hygienestandards

    Wir arbeiten nur mit geprüften Geräten, zugelassenen Farben und hochwertigen Piercings. Unser Sterilisationsbereich stellt eine optimale Hygiene sicher und ermöglicht ein sauberes Arbeiten. Gerne kannst Du Dich jederzeit selbst davon überzeugen.

  • Ausführliche Beratung

    Uns ist eine faire Beratung und umfassende Aufklärung wichtig. Wir zeigen Dir mögliche Risiken auf und geben Dir hilfreiche Tipps für Pflege und Nachbehandlung.

  • Regelmäßige Fort- und Ausbildung

    Wir bilden uns fortwährend im In- und Ausland auf verschiedenen Messen und Workshops weiter. Dadurch garantieren wir Dir aktuelle Beratung und wissen über jeden Trend bescheid.

  • Attraktives Bonusprogramm

    Wiederkommen lohnt sich, denn Piercingkunden können an unserem Bonusprogramm teilnehmen. Das 11. Piercing ist gratis!